Herzlich Willkommen bei Seelenheilerin Melluna

 

 

 

Seelenheilerin Melluna

Dein Seelendasein auf dieser Welt ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um – für den Beginn eines neuen Kapitels...

 

Glaubst du in deinem Leben noch an Zufälle?
 Nein?
Ich auch nicht!

Ich glaube, dass alles, was uns im Leben widerfährt, aus einem bestimmten Grund passiert. Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass Menschen nicht zufällig in unser Leben treten – sondern weil wir sie treffen mussten!

So ist es auch kein Zufall, dass du jetzt gerade, in diesem Moment „HIER“ bist und diese Worte liest…

 

   Kann es vielleicht sein, dass du dich das letzte Mal als Kind so richtig frei und lebendig gefühlt hast?

Kann es sein, dass du dich immer schon anders gefühlt und verhalten hast, als all die anderen um dich herum?

Kann es sein, dass es dir schon seit geraumer Zeit an stetiger Energie mangelt und du bereits körperliche Probleme hast?

Kann es vielleicht auch sein, dass du bereits etliche Ärzte für dein Leiden aufgesucht hast, doch noch immer kein Fortschritt in Richtung Genesung für dich erzielen konntest und nun auf der Suche nach alternativen Heilmethoden bist?

Kann es sein, dass du Schwierigkeiten mit deiner Familie hast? Dich von deinen Eltern oder Partner/-in unverstanden fühlst? Oder du nicht weißt, warum dein Kind nicht mehr auf dich hört oder sich gar von dir abwendet?

Kann es aber vielleicht auch sein, dass du unglücklich mit deinem jetzigen Job bist und ein inneres Verlangen nach einem beruflichen „Tapetenwechsel“ verspürst, aber nicht weißt, wie du dies in die Tat umsetzen sollst oder in welche Richtung es diesbezüglich überhaupt mit dir gehen soll?

Oder kann es sein, dass du dich nach mehr Sinnfindung in deinem Leben sehnst, nach mehr Spiritualität - um zu wachsen und dein Dasein in dieser Welt in Zufriedenheit, Glück, Selbstbestimmtheit und innerer Freiheit zu leben?

Wenn du zweifellos schon eine dieser Fragen mit „JA“ beantworten kannst, dann kannst du dir sicher sein, dass es keine Zufälle gibt und du JETZT, IN DIESEM MOMENT genau richtig bei mir bist!

 

 

Seelenheilerin Melluna

Über mich
Ich heiße Melanie Richter und wohne in einem kleinen, grünen, von Wald und Feldern umgebenen Dorf in Thüringen. Meine Vision als „Seelenheilerin“ bzw. als Astrologin und spiritueller Coach ist ein neues Bewusstsein für eine neue Welt zu schaffen, in der wir Menschen in Balance mit uns selbst sind und somit ein Leben leben, das im Einklang mit unseren Mitmenschen, der Natur und schließlich einer neuen Erde ist. [Mehr von mir HIER!…]

 

Methodik

Farbdiagnostik

Luscher-Diagnostic-Seelenheilerin Melluna

Der Lüscher-Farbtest ist ein Instrument

zur exakten Messung deines körperlichen

und emotionalen Zustandes.

Er ist eine zuverlässige und

in der Welt am weitesten

verbreitete Technik zur

psychologischen Beurteilung

deiner Persönlichkeit.

[Mehr dazu HIER!…]

 

Analyse deines Geburtsbildes

Analyse deines Geburtsbildes - Vollmond - Seelenheilerin Melluna

Astrologie gemäß der APL,

womit die Ursachen deiner

Probleme erkennbar sind

und gleichzeitig eine

individuelle Lösung

gewährleistet wird.

[Mehr dazu HIER!…]

 

Chinesische Schicksalsberechnung

Chinesische Schicksalsberechnung - Seelenheilerin - Melluna

Chinesische Astrologie, die aus den

Sichtweisen des Konfuzianismus,

Daoismus und Buddhismus entsprungen ist.

Diese Technik dient zur

Offenlegung deiner

Entwicklungsmöglichkeiten

und zur Analyse

von Lebensabschnitten.

[Mehr dazu HIER!…]

 

Energievolle Orgonite

 

 

Sternennacht

Meine eigens kreierten Orgonit-Pyramiden bestehen aus hochwertigen Harz, edlen Steinen und Metallen. Jedes einzelne Modell ist ein Unikat und wird von mir mit viel für dich angefertigt.
[Mehr dazu HIER!…]

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

Zeit für Inspirationen

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Für Fragen und Vereinbarung von Terminen bin ich von Montag bis Freitag ab 08.00 bis 18.00 Uhr

telefonisch zu erreichen unter +49 (0)36737-30215.

Alternativ auch jederzeit per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über das Kontaktformular.

Related Articles